ST. PETER-ORDING
ERLEBEN.

DAS TRAUMZIEL AN DER NORDSEEKÜSTE.

St. Peter-Ording ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis: hier lebendig und aktiv, dort beschaulich und gelassen. Mal Hotspot, mal Rückzugsort. Und dabei immer authentisch und mit dem besonderen „Etwas“, das diesen Ort so einzigartig macht.

In den letzten Jahren hat sich St. Peter-Ording zum Lieblingsort für Urlauber entwickelt, die das Besondere suchen. Und besonders ist hier nicht nur der legendäre Sandstrand mit seiner scheinbar unendlichen Breite, sondern auch das exklusive Ambiente und der Charme eines wahrhaftigen Seebades.

Wer dem lebendigen St. Peter-Ording entfliehen möchte, findet zahlreiche touristische Sehenswürdigkeiten und natürlich viel Natur direkt in der Umgebung.

Ob zum Entspannen und Genießen, oder zum Kraft tanken und für sportliche Aktivitäten: St. Peter-Ording ist so vielseitig, dass man garantiert mehr als einmal hier seinen Urlaub verbringen möchte.

Deshalb ist St. Peter-Ording einen urlaub wert.

DIE HIGHLIGHTS VON
„SPO“AUF EINEN BLICK

  • EIN GROßES KULINARISCHES ANGEBOT VOM FISCHBRÖTCHEN BIS ZUR STERNE-KÜCHE
  • DER RIESIGE SANDSTRAND MIT SEINEN EINZIGARTIGEN PFAHLBAUTEN
  • DIE DÜNENTHERME MIT ÜBER 1.000 QM ERLEBNIS, FREIZEIT UND WELLNESS
  • ZAHLREICHE SPORTLICHE EVENTS UND KULTURELLE VERANSTALTUNGEN IN UND UM SPO
  • TOP-INFRASTRUKTUR MIT ZAHLREICHEN SUPERMÄRKTEN UND INDIVIDUELLEN SHOPPING-ANGEBOTEN

HIER KANN MAN WAS ERLEBEN.